Demopark 2023 | Technik für die Landschaftspflege

Vom 18. bis zum 20. Juni 2023 fand die Kommunaltechnik-Messe Demopark in Eisenach statt. Pfanzelt präsentierte prämierte Kommunaltechnik und neue Maschinenkonzepte für die Straßenunterhaltung.

Wenn eine Messeveranstaltung das Wort "Demo" im Namen trägt, dann ist das für Pfanzelt natürlich eine selbstverständliche Einladung diese Plattform auch für eine Demoshow zu nutzen. Wir freuen uns, dass die täglich dreimal stattfindende Vorführung viele interessierte Besucher anzog und Pfanzelt sein prämiertes Portfolio der Kommunaltechnik mit den unterschiedlichen Maschinenkonzepten so anschaulich präsentieren konnte.

 

Diese Maschinen konnten Sie live in der Show erleben:

 

Zwei Medaillengewinner

Auch im Rahmen der demopark 2023 wurden durch eine Fachjury wieder Neuheiten prämiert. Diese hat die angemeldeten Neuheiten genau unter die Lupe genommen und Innovationen sowie beachtenswerte Weiterentwicklungen ausgezeichnet. Es wurden 5 Gold- und 11 Silbermedaillen vergeben.

In diesem Zusammenhang wurde auch Pfanzelt eine Goldmedaille für das neue Kommunalfahrzeug K Trac verliehen. Betont wurde hier das Zusammenbringen verschiedener Fahrzeugeigenschaften in einem neuen Gesamtkonzept.

Bereits 2021 hatte der multifunktional einsetzbare Geräteträger Moritz eine Silbermedaille erhalten.

Zum KonfiguratorNach oben