Der Gewinner ist ermittelt.

Zum Start des ersten Forstmaschinen Konfigurators am Markt haben wir unter allen Teilnehmern der ersten Wochen eine Husqvarna Motorsäge 572 XP® verlost. Heute wurde der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.

Damit sich jeder Interessent seine eigene Forstmaschine selbst zusammenstellen bzw. unterschiedliche Möglichkeiten noch vor einem persönlichen Termin durchspielen kann, hat Pfanzelt vor wenigen Wochen den ersten professionellen Konfigurator für Forstmaschinen am Markt präsentiert. Diese neue Möglichkeit wurde in den letzten Wochen stark nachgefragt. Einfach und schnell ermöglicht einem der Konfigurator neben der technischen Zusammenstellung auch den Preis für die Wunschkonfiguration zu erfahren.

  • In wenigen Schritten zur eigenen Forstmaschine
  • Technische Daten und Erklärung - alles sofort auf einen Blick
  • Unverbindliches Angebot mit einem Klick anfordern
  • Eigene Wunschkonfiguration per Mail versenden oder ausdrucken
  • Alle Produkte verfügbar: Seilwinden, Rückeanhänger, Pm Trac, Felix, Moritz

 

Jetzt Konfiguration starten

 

Der Gewinner ist ermittelt.

Der glückliche Gewinner der Husqvarna Motorsäge 572 XP® heißt 

Niels Kessal (Forstbetrieb Kessal) aus Giekau

Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen ihm produktive und sichere Arbeit mit seiner neuen Motorsäge.

Vielen Dank an alle Interessierten, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

 

 

Info für den Gewinner:
Bitte senden Sie uns bis 2.August 2019 die Lieferadresse für die Motorsäge per E-Mail an marketing@pfanzelt-maschinenbau.de - Zur Legitimation muss die gleiche Emailadresse wie für die Konfiguration der Forstmaschine verwendet werden.

Vielen Dank.

Zum KonfiguratorNach oben