Viele interessierte Besucher in der Eifel

In Verbindung mit der großen Frühjahrsausstellung des Technik Center Prüm wurde am vergangenen Wochenende bei strahlendem Sonnenschein das Pfanzelt Center West in Prüm in der Eifel eröffnet.

Die Maschinenausstellung der Pfanzelt Seilwinden, Rückeanhänger und des Forstspezialschleppers Felix stieß bei den zahlreichen Fachbesuchern auf großes Interesse. Auch die Vorführung eines S-line Rückeanhängers 9242 mit Pfanzelt Ladekran 4267 zur Bestückung diverser Holzspalter wurde von den kleinen und großen Gästen gespannt verfolgt.

Alle Beteiligten zeigten sich erfreut über das erfolgreiche Eröffnungswochenende. Für die Zukunft ist neben der Erweiterung des ständigen Ausstellungs- und Vorführprogrammes auch eine überdachte Ausstellungsfläche neben dem großen Freigelände geplant.

 

Zum KonfiguratorNach oben