Zwei Nominierungen für Pfanzelt

Vor wenigen Tagen hat das KWF bekannt gegeben welche Entwicklungen für die 6 Kategorien des KWF-Innovationspreis 2016 als Medaillenkandidaten nominiert wurden. Wir freuen uns, dass aus den über 80 Anmeldungen gleich zwei Pfanzelt Produkte herausgestellt und nominiert wurden:

 

  • Kategorie Forstmaschinen - Pfanzelt Fällraupe PS RH - 1135/5
    Die Pfanzelt Fällraupe ist mit den kompakten Abmessungen, dem geringen Gewicht mit niedrigem Schwerpunkt und der anpassbaren Laufwerksbreite sehr flexibel unter verschiedenen Bedingungen einsetzbar.
  • Kategorie Zubehör - Pfanzelt logLINE Deichseltilt-Federungssystem
    Das Pfanzelt Deichseltilt-Federungssystem bietet mehr Sicherheit für Rückeanhänger. Im Hang kann der Rückeanhänger so waagrecht gestellt werden. Bei Straßenfahrten wird das System zur Federung.

 

Bereits vor 4 Jahren durften wir uns über zwei Preise des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz freuen und hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine Auszeichnung.

 

Das Geheimnis, welche Entwicklungen aus dem Kreis der Nominierten das Rennen gemacht haben, wird erst am 09. Juni zu Beginn des Eröffnungsabends der KWF-Tagung im Kongresszelt ab ca.18.00 Uhr gelüftet.

 

Zum KonfiguratorNach oben